Oase der Ruhe – Spatzennest

Ferienwohnung Oase der Ruhe – Spatzennest

Die helle, freundliche Ferienwohnung hat einen eigenen Eingang, so das ihr ganz für euch sein könnt.

Gerne könnt ihr mich aber ansprechen, wenn ihr Tipps haben möchtet oder was braucht.

Im Schlafzimmer habt ihr Morgensonne und den Sonnenuntergang könnt ihr beim Abendessen bewundern. Zum draußen sitzen im Garten lädt der Platz an der Feuerstelle ein.

Ihr findet hier einen besonderer Ort der Ruhe.

Zeit zu entspannen, in Kontakt mit der Natur, Zeit ganz für euch.

Die Unterkunft

In der Wohnung findet ihr eine gut ausgestattet Küche. Das Schlafzimmer hat zwei große Einzelbetten. Im Wohnzimmer kann die Couch zusätzlich als Schlafcouch genutzt werden. Im Garten könnt ihr in der Sonne entspannen. Für den Grillabend gibt es einen Schwenker an der Feuerstelle. Wohlerzogene Hunde sind auch herzlich willkommen.

Um den Hof grasen meine Schafe und Pferde auf den Hofeigenen, bunt blühenden Weiden.

Der Hof ist mit Solaranlage und Sonnenstrom ausgestattet und im Programm „Ökologische Landwirtschaft“.

Zugang für Gäste
Ihr habt die Wohnung ganz für euch.