seminare

Seminare mit Gisela Klippel

                                                                                                               Rauhnachtmeditation

am Donnerstag den 28.12.2023

gis_seminar

zwischen den Jahren ist der Himmel offen.

Altes segnen, das Neue willkommen heißen.

Wir leben in einer Zeit großer Herausforderungen, eine Zeit in der vieles nicht mehr den gewohnten Mustern folgt, für viele bedeutet das Verunsicherung und Angst. Jede Herausforderung ist auch immer ein Impuls den Weg in die innere Freiheit, in die Freude aus der inneren Quelle zu beschreiten.

Die Meditationen führen uns nach Innen zur Quelle unserer kreativen Schöpferkraft.
In der Lichtmeditation werden unsere Energiezentren und damit unser feinstofflicher Körper gereinigt und mit neuer Energie aufgeladen.

Klärende innere Reisen lösen alte Muster, Verstrickungen, Selbstverpflichtungen, energetische und emotionale Blockaden.

Verbunden mit der Kraft der Quelle öffnen wir uns für das innere Wissen und geben dem Feld aller Möglichkeiten Raum. So ist es möglich aus dem Jetzt eine neue Zukunft zu kreieren.

 

Aber vergiss nicht, dass dein Herz dort ist, wo auch dein Schatz liegt. Und dass dein Schatz entdeckt werden muss, damit all das was du auf deinem Weg erfahren hast, einen Sinn ergibt. Paolo Coelho: „Der Alchimist“