Startseite

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Der Weg in die innere Freiheit…

Gisela Klippel

 

Leben Sie ihr ganzes Potential in Freude, Frieden, Fülle, Leichtigkeit und Freiheit? In jedem Menschen ruht die Kraft, alte einschränkende Muster positiv zu verwandeln und sein Leben neu zu gestalten!

Alle Erfahrungen positive wie auch negative sind in unserem Energiefeld gespeichert und beeinflussen unser Handeln, Fühlen und Denken, unsere gesamte Lebenssituation. Daraus resultieren sowohl unsere besonderen Fähigkeiten als auch die Blockaden, Ängste und unfreie Gewohnheiten.
Einschränkende, krank machende Glaubenssätze, Gefühls- Denk- und Verhaltensmuster werden meist über Generationen weitergegeben, bis ein Glied in der Gemeinschaft
Sie löst und verwandelt.

Und da geschieht das Wunder!

Transformation nicht nur für uns selbst, sondern für alle Menschen und Situationen in unserem Umfeld wird positiv spür- und erfahrbar. Gebundene Energien werden wieder frei um zur kreativen Gestaltung des eigenen Lebensplans genutzt zu werden…

…dem Weg des Herzens zu folgen!

 


Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit,
das Geheimnis der Freiheit ist der Mut

Perikles

Neueste Beiträge

Ferienwohnungen – NaturUrlaub

Ferienwohnungen – NaturUrlaub

In direkter Nachbarschaft von Hof Birkenau ist der Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Von hier aus können der Saar-Hunsrück-Steig und seine romantischen Traumschleifen erwandert werden. Eine Wanderung zum größten noch teilweise erhaltenen keltischen Ringwall, einem der drei Nationalparktore, verbindet die Freude an der Natur mit Kultur und Geschichte. Auch der Planetenpfad rund um den Primstal Stausee lädt zu einem ausgedehnten Spaziergang ein.

Im Umfeld findet ihr schöne Radstrecken und auch Wanderreiter schätzen das Abenteuer durch ausgedehnte Wälder zu streifen. Über die Seiten des Nationalpark-Hunsrück-Hochwald und der Hermeskeil und Hunsrücktouristik könnt ihr euch über weitere Kultur und Freizeitangebote informieren. Und wenn ihr euch mal nicht selber kochen wollt, findet ihr in den umliegenden Ortschaften sehr gute Restaurants in allen Preislagen und für alle Geschmäcker, teilweise auch mit Heimservice.

  1. Oase der Ruhe – Schwalbennest Schreibe einen Kommentar
  2. Oase der Ruhe – Spatzennest Schreibe einen Kommentar
  3. Separates Zimmer mit eigenem Bad Schreibe einen Kommentar
  4. Tinyhaus „Rollhäuschen“ Schreibe einen Kommentar